Sabine Ott

B. Sc. ZFH in Umweltingenieurwesen
[email protected]


Im Austausch mit sinndrin kann ich mein Können und mein Interesse an verschiedensten Themen ausbauen, weiterentwickeln und einbringen: Aspekte der Nachhaltigkeit, Stadtentwicklung, Partizipation und Umwelt - um nur einige davon zu nennen. Zudem erhalte ich Einblick in Bereiche, die mir aufgrund meiner bisherigen Ausbildungen zwar nicht geläufig sind, mich aber nicht minder neugierig machen und die oft auch Anknüpfstellen zu meinen aktuellen Tätigkeiten bieten.

Mein persönliches Angebot: Themenzentriertes Feng Shui

Anfang 2019 habe ich mein persönliches Angebot Themenzentriertes Feng Shui gestartet.

Erfahren Sie hier mehr über mein Angebot

Ausbildungen:

  • Bachelor of Science ZFH in Umweltingenieurwesen mit Vertiefung in “Urbaner Gartenbau”
  • Innendekorateurin mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
  • Permakultur Design Zertifikatskurs (72-h-Kurs nach Bill Mollison)
  • Freitagskurs Biolandbau 2014/2015 (Strickhof) mit Sachkundenachweis Tierhaltung

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×