Roger Schärer

B. Sc. ZFH in Umweltingenieurwesen
[email protected]
GPG/PGP E-Mail Schlüssel: 0x248673576B7AE02DEDF1393D2D141CC02FB359E7
Fingerprint: 2486 7357 6B7A E02D EDF1 393D 2D14 1CC0 2FB3 59E7
+41 76 451 71 31 Signal by Open Whisper Systems


Ich entwickle gerne neue Projekte im Nach­hal­tig­keits­be­reich. Ich liebe es, mit Menschen zusammen sinnvolle Projekte umsetzen.

Ich möchte Menschen einen guten Boden und Rahmen bieten zur Entwicklung und Heilung, dem wiederfinden, erhalten und weitergeben ihrer Lebenskraft.

Ich glaube: besonders Begegnungen ohne Zeitdruck sind wertvoll. Solche ermöglichen spontane, inspirierende Aktivitäten und freundschaftliches Zusammensein.

Mein persönliches Angebot: Unterstützung, Gesellschaft und Tagesbegleitung

Anfang 2018 habe ich in Männedorf mein persönliches Angebot Unterstützung, Gesellschaft und Tagesbegleitung gestartet.

Erfahren Sie hier mehr über mein Angebot

Ausbildungen:

  • Coach (Supervision und TZI e. V.)
  • Erwachsenenbildner (SVEB-Zertifikat 1)
  • Themenzentrierte Interaktion (TZI-Grundausbildung)
  • Bachelor of Science ZFH in Umweltingenieurwesen mit Vertiefungen in “Umweltbildung” und “nachwachsende Rohstoffe und erneuerbare Energien”.
  • Betriebstechnologe mit Eidg. Fähigkeitsausweis.
  • Elektroniker mit Eidg. Fähigkeitsausweis.

Weitere Angaben zu meinen Ausbildungen, praktischen Erfahrungen und extracurricularen Aktivitäten finden sie in meinem CV sowie auf XING, Facebook, Google+, GitHub, Stack Overflow, Thingiverse und Twitter oder bei einem Bier am See.

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×