Fairphone 2 erhält ein neues Aussehen - Vorbestellung auf sinndrin.ch

Georg Trapp | 25 Oktober 2016
Leadimage zum Post Fairphone 2 erhält ein neues Aussehen - Vorbestellung auf sinndrin.ch

Fairphone bringt das Fairphone 2 in einem neuen Look und in neuen Farben auf den Markt. Neu gibt es das Fairphone 2 in den Farben: rot, türkis, weiss und blau. Das Rückcover wurde einer Diät unterzogen und kommt nun in einem schlanken Design daher, welches die Schutzfunktion weiterhin gewährleistet. Unter der Haube bleibt das Fairphone 2 technisch unverändert, eine Kompatibilität der Ersatzteile ist also gewährleistet.

Fairphone 2 mit Slim Cover bestellen

eleganz meets fair

Auslieferungzeitpunkt ist voraussichtlich kurz vor den Festtagen um den 20. Dezember. Wieso nicht mal was langlebiges verschenken und eine Idee Unterstützen die sinnvoll ist!


Über den Autor

Kommentare

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×