Partnerschaft mit der Energie Genossenschaft

Georg Trapp | 29 Mai 2016
Leadimage zum Post Partnerschaft mit der Energie Genossenschaft

Die Energiewende ist uns wichtig, daher möchten auch wir vermehrt Anstrengungen betreiben, um diese voran zu treiben. Statt ein eigenes Angebot auf dem Markt zu bringen und eine neue Konkurrenz bzw. Mitbewerberin zu werden, haben wir uns entschieden eine Partnerschaft mit der Energie Genossenschaft einzugehen.

Den die Energie Genossenschaft realisiert Projekte im Solarbereich genau so, wie wir dies auch machen würden. Sie setzt ihre Aufmerksamkeit auf die verwendeten Produkte, empfiehlt Komponenten, die einen möglichst kleine ökologischen Fussabdruck haben und Sozial gerecht produziert wurden. Zudem hat sie - wie wir - eine Gemeinwohlbilanz erstellt.

Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit der Energie Genossenschaft und ihrem Produkt der Stromallmend im Zusammenhang mit dem Fairphone zusammen. Nun bauen wir die Partnerschaft aus und erweitern den Einflussbereich der Energie Genossenschaft.


Über den Autor

Kommentare

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×