Ausflug von sinndrin ans Energie­wende­festival mit GWÖ Workshop

Georg Trapp | 24 August 2015
Leadimage zum Post Ausflug von sinndrin ans Energie­wende­festival mit GWÖ Workshop

Der diesjährige Firmenausflug führt die sinndrin genossenschaft ans Energiewendefestival nach Rubigen bei Bern. Neben der Unterstützung beim Aufbau des Festival werden wir die Gelegenheit nutzen interne Themen zu besprechen und das Festival einfach zu geniessen.

Am Dienstag Nachmittag von 14:30 bis 15:30 werden zwei Mitglieder von uns an einem Workshop die Gemeinwohlökonomie vorstellen und wir zeigen auf, wie wir als Genossenschaft eine Gemeinwohlbilanz erstellt haben. Dabei laden wir euch zu einer offenen Diskussion ein.

Vielleicht sehen wir uns ja am Festival? Wir sind vom Sonntag 30. August bis Dienstag 1. September vor Ort.


Über den Autor

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×