Fachbücherbörse 2014 an der ZHAW Wädenswil

Jonas Leimgruber | 30 September 2014
Leadimage zum Post Fachbücherbörse 2014 an der ZHAW Wädenswil

Im September 2014 führte die sinndrin genossenschaft an der ZHAW Wädenswil die erste Fachbücherbörse durch. An der Fachbücherbörse konnten Studierende und Mitarbeitende Fachbücher beziehen, die zuvor abgegeben wurden. An der Abgabe der Fachbücher konnten sich wiederum Studierende und Mitarbeitende beteiligen.

Die Bücher wurden einige Wochen eingelagert und zum Studienanfang an zwei Verkaufstagen verkauft. Es konnten 50 Bücher einem zweiten Nutzer weiter vermittelt werden. Die restlichen rund 100 nicht verkauften Fachbücher sind nun auf unserer Internetseite aufgeschaltet und wir hoffen, dass auch diese eine weitere Verwendung finden werden. Alle auf diesem Weg nicht verkauften Bücher, werden an der nächstjährigen Fachbücherbörse erneut zum Verkauf stehen.


Über den Autor

Kommentare

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×