Fachbücherbörse

Zusammen mit der Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit haben wir an der ZHAW die zweite Fachbücherbörse erfolgreich abgeschlossen. Es konnten Bücher im Wert von über 1200.- SFr. weiter verkauft werden. Ganz nach dem Motto “Bücher sollen gelesen und nicht gehortet werden”.

Die sinndrin hat eine Büchersammlung organisiert. Dabei konnten nicht mehr benötigte Fachbücher abgegeben werden. An der Fachbücherbörse wurden die Bücher zum Verkauf angeboten. Der Erlös aus dem Bücherverkauf ging vollumfänglich an die ehemaligen Besitzer zurück. Auf diese weise mussten viele Studierende keine teuren, druckfrischen Fachbücher kaufen und es konnten natürliche Ressourcen geschont werden.

Die nicht verkauften Bücher sind aufgelistet und können per Mail oder Telefon gekauft werden.

Auf sinndrin.ch suchen

StartPage


Die Suche öffnet in einem neuen Fenster. Powered by startpage.com, der diskretesten Suchmaschine der Welt.

×